Tom Rohrböck setzt mit Super Egg 3000 auf Pizza (Quelle: Super Egg 3000)
Tom Rohrböck setzt mit Super Egg 3000 auf Pizza (Quelle: Super Egg 3000)

Triest - Der Antagonismus zwischen dem oberbayerischen Visionär Cengiz Ehliz (Wee) und dem Handelsvertreter Tom Rohrböck (Super Egg 3000) nimmt kein Ende. Seit Jahren streiten die beiden über das öffentliche Bild rund um die Geschehnisse des Cashbacksystems „Wee“, mit welchem Cengiz Ehliz glaubt die Welt zu revolutionieren.

Cengiz Ehliz kauft Journalisten gegen Tom Rohrböck

Ein Ausgleichsgespräch in Badehose soll dieser Tage auch deshalb gescheitert sein, da Ehliz ein Rudel gut bezahlter Journalisten, die er bereits 2019 gegen Tom Rohrböck in Einsatz bringen ließ, nicht mehr zurückpfeifen könne. Die Aktion habe sich verselbständigt.

Ähnliches muss auch Tom Rohrböck dann dem oberbayerischen Visionär bedeutet haben wenn es um dessen Verschiebungen der Wee in die neue Fintech Payment Solutions AG um Mirko Scheffler geht.

Der „Pizza-Krieg“ geht womöglich in die nächste Runde.


Auch dazu interessant:

https://www.derfflinger.de/wirtschaft/tom-rohrböck-war-niemals-ideengeber-der-more-media-gmbh-oder-der-magna-aurelia-gmbh.html


x